Die Profis

Meisterschaften

SCA – GERMAN CUPTASTING CHAMPIONSHIP
Am Sonntag 24.09.2023 finden die  Deutschen Cuptasting Meisterschaften der SCA – Specialty Coffee Association – auf dem Frankfurt Coffee Festival statt. Weitere Infos findet Ihr direkt hier.

BREWSPIRE CUP
Am Freitag 22.09.2023 und Samstag 23.09.2023 freuen wir uns, erstmals den Brewspire Cup zwei Tage live bei uns auf dem Frankfurt Coffee Festival begrüßen zu dürfen. Der Cup wurde noch nie  live vor Publikum durchgeführt, somit erlebt ihr eine echte Premiere!
Hier hat jede*r die Möglichkeit, die eigenen Barista-Fähigkeiten zu entfesseln!
Meldet Euch an und seid mit Eurem Team Teil des Wettbewerbs!
Genaue Informationen und die Anmeldung erfolgt hier bei Brewspire.

Das war 2023 – die Meisterschaften für das Frankfurt Coffee Festival 2024 folgen bald!

Folge uns

Keine Neuigkeiten mehr verpassen – folge uns jetzt auf Social Media und bleib auf dem Laufenden was unsere Aussteller, das Programm und andere Neuigkeiten betrifft!

Website made with ❤ by honigdachs.io
Tickets